swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

news partymarathon"Ganz Lübeck feiert sein Marathonjubiläum" so kann man das Motto beschreiben, welches sich die Stadt und die Organisatoren für den 10. Stadtwerke Lübeck Marathon gegeben haben. Am langen Marathonwochenende soll es zwischen Holstentor, Rathaus, Sandstraße und Burgtor jede Menge zu erleben geben. Hotels, Museen und weitere Einrichtungen der Hansestadt Lübeck bereiten sich auf das Jubiläum vor.

Die Stadt Lübeck freut sich auf die Marathonläufer. Gerade im Jubiläumsjahr werden zu den bisher schon immer recht zahlreichen Gästen aus dem In- und Ausland noch einmal ein kräftiger Zuwachs an Touristen erwartet. Immerhin kamen 2016 Teilnehmer aus über 32 Nationen zum Läuferfest an die Trave. Die allermeisten aus Dänemark, Schweden, Niederlande, USA oder Frankreich. Für den Lübecker Marathon e.V. scheint klar, dass im Jubiläumsjahr alle Partner in der Stadt sich noch einmal ganz besonders auf das lange Marathonwochenende einstellen werden. "Wir freuen uns, dass die Hotels in der Stadt bereits deutlich vom Marathon profitieren" so Roman Klawun von PRO EVENT, der seit 10 Jahren für das Marketing verantwortlich ist. Bestätigen kann dieses u.a. Anneli Warnecke, Verkaufsleiterin im Atlantic Hotel Lübeck. "Wir haben jedes Jahr zahlreiche Marathonläufer aus dem In- und Ausland bei uns, die zumeist über 3 bis 4 Tage bei uns bleiben" freut sich die Hotelmitarbeiterein. Das Atlantic Hotel Lübeck zählt neben dem Holiday Inn in Lübeck zu den "Athleten - Hotels", die durch den Veranstalter besonders beworben werden.

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «