swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Lübecker Marathon e.V.
in Kooperation mit der
Hansestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider1_2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider2_2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider3_2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider4-2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider5_2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider6_2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider7_2310.jpg
  • images/swlm/slider/start1/slider3.1_2310.jpeg

präsentiert den

 

17. Stadtwerke Lübeck Marathon

20.10.2024 

Dein Lauferlebnis
zwischen
Holstentor und Ostsee

 

22

Es war angekündigt und wurde Realität. Marathon-Vorjahressieger Lars Schwalm siegte auch bei der 16. Auflage des SWL Marathon in 2:28:52. Auf Platz 2kam mit 2:34:31 Martin Müller vor Christoph Deppe in 2:47:10 auf Platz 3. Bei den Frauen siegte die Lokalmatadorin Petra Hermann in 3:09:53 vor Xenia Lojewski in 3:12:30 auf Platz 2 und Viviane Jaekel in 3:18:02 auf Platz 3. Bei starkem Wind verloren die Marathonis auf dem Rückweg von Travemünde in die Lübecker Innenstadt extrem viel Zeit. „Für mich war das Rennen optimal. Ich wusste, das ich aktuell gut in Form bin. Der Wind machte eine bessere Zeit zunichte. Danke Lübeck für den schönen Lauf“ so der erneute Gewinner. Alle Ergebnisse >>

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «