swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Lübecker Marathon e.V.
in Kooperation mit der
Hansestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/header_dak-gesundheit.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_hugo-pfohe.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_rsh.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_stadtwerke.jpg
  • images/swlm/slider/start1/web_fk_201810141315_5565.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141010_4990.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141211_5385.gif
  • images/swlm/slider/start1/webjg_201810141324_0551.gif

präsentiert den

12. Stadtwerke Lübeck Marathon

 

Dein Lauferlebnis
zwischen
Holstentor und Ostsee

 

HH2014222
Herzlichen Glückwunsch in die Hansestadt Hamburg. Der Marathon an der Elbe feiert sein 30. Jubiläum. Das Team vom Stadtwerke Lübeck Marathon ist auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der Messe unterm Funkturm mit dabei. Auch in diesem Jahr knüpfen die Organisatoren hier neue Kontakte zu Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Welt.Das Getümmel auf der Messe ist kunterbunt, international und dennoch hanseatisch. ...

... Man kennt sich von vorherigen Veranstaltungen. Jedes Jahr können die Lübecker immer mehr Sportler für den Marathon zwischen Holstentor und Ostsee begeistern. Das spornt an. Hamburg mit seinen 20.000 Marathonis ist nach Berlin die Nr. 2 in der Marathonfinisher - Rangliste Deutschlands. Der Stadtwerke Lübeck Marathon kommt auf einen beachtlichen Platz 40 unter über 200 Marathons in Deutschland. Damit ist Lübeck immerhin der stärkste Marathon in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. In diesem Jahr freuen sich der Lübecker Marathon e.V. und das Team von PRO EVENT über einen ganz neuen Auftritt bei der Messe. „Wir haben eine neue Rückwand für den Stand, neue Tresen und neue Aufsteller“ freut sich Klaus Ziele vom Organisationsteam. Damit wollen die Organisatoren noch mehr Aufmerksamkeit erzielen. Der neue Auftritt in der gesamten Werbung stammt aus den Händen der Hamburger Werbeagentur adani. Die Inhaberin Inada Röhl konnte die Event- und Marketingprofis von PRO EVENT mit ihrer direkten und frischen Art überzeugen. „Wir kennen uns schon sehr lange. Vielleicht war das auch ein Grund, warum das Team um Inada gleich beim ersten Anlauf den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hat“ so PRO EVENT – Inhaber Roman Klawun.

Foto: Presse HH Marathon, Hochzwei

social wall ersatz lübeck

PE 12SWLM Webbanner 300x300px

Anzeige

GifEvent

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «