swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

News laufend starten
Wer mag, kann sich gleich zum Anfang des Jahres „gemeinsam mit seinen guten Vorsätzen“ einer Laufgruppe in seinem Heimatort anschließen. Hier trifft man oft Laufeinsteiger oder auch ambitionierte Lauffans, die mit vergleichbarem Leistungsstand über Parkwege, Wiesen oder an Uferpromenaden joggen gehen. „Lauffreunde, die als reine Volksläufer von Wettkampf zu Wettkampf pilgern, gibt es überall. ...

Vielmehr sind heute die jungen Freizeitläufer zu sehen, die modisch gekleidet, mit GPS – Uhr oder Mobiltelefon überall ihre Runden drehen. Einfach so für sich, weil es Spaß macht und cool ist“, sagt Ironman-Urgestein Lothar Leder im Gespräch mit Roman Klawun. Der Eventmanager, der mit seiner Agentur seit 2008 u.a. den Stadtwerke Lübeck Marathon betreut, macht Sport für den beruflichen Ausgleich und aus Fitnessgründen. „Klar ist auch eine Portion Eitelkeit dabei. Schadet doch nicht, oder?“, freut sich der mit 46 Jahren junggebliebene Entwickler von ständig neuen Ideen.

Wer übrigens noch keinen aktuellen Kalender 2014 mit Motiven vom Stadtwerke Lübeck Marathon hat, kann diesen direkt bei PRO EVENT per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

Bereits vormerken: Einer der schönsten Volksläufe im Norden startet am 27. April 2014 in Wieck auf dem Darß. Der Darß – Marathon ist längst zu einer festen Institution im Laufkalender vieler Läuferinnen und Läufer geworden. Wer einen der limitierten Startplätze ergattert, kann sich glücklich schätzen. Informationen und Anmeldungen unter www.darss-marathon.de.

 

Weitere Lauftermine und Angebote findet ihr unter www.agentur-proevent.de/laeufe.html

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «