swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Lübecker Marathon e.V.
in Kooperation mit der
Hansestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/header_dak-gesundheit.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_hugo-pfohe.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_rsh.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_stadtwerke.jpg
  • images/swlm/slider/start1/web_fk_201810141315_5565.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141010_4990.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141211_5385.gif
  • images/swlm/slider/start1/webjg_201810141324_0551.gif

präsentiert den

12. Stadtwerke Lübeck Marathon

 

Dein Lauferlebnis
zwischen
Holstentor und Ostsee

 

a8a
Der 7. Stadtwerke Lübeck Marathon am 19. Oktober 2014 kann eine erste Topleistung melden. Den Rostocker Event- und Marketingprofis von PRO EVENT ist es mit Unterstützung von Fit Line (Nahrungsergänzung) gelungen, Achim Heukemes für die Veranstaltung in Lübeck zu gewinnen. Achim Heukemes, einer der weltbesten Extremläufer und Extremradsportler, unterstützt die Organisatoren...

...am Samstag vor dem Marathon mit einem einmaligen Vortrag zu seinen sportlichen Erfahrungen, seine Motivation und Vorbereitungen solcher extremen Herausforderungen. „Wir freuen uns riesig, dass wir so einen prominenten und erfahrenen Sportler für uns gewinnen konnten“, freut sich der Agenturchef Roman Klawun. Mit dem Vortrag von Achim Heukemes unterstreicht der Stadtwerke Lübeck Marathon seine Zielstellung, den Marathon an der Trave zum „Erlebniswochenende Marathon“ weiter auszubauen. Stadtbesichtigungen, Schiffsfahrten und jetzt Vorträge sind nur einige der Möglichkeiten, die die Organisatoren sehen. Das mit Achim Heukemes gleich ein Hochkaräter in der Ausdauersportszene den Auftakt macht, zeigt den hohen Anspruch der Veranstaltung. Immerhin kann kaum einer aus der Szene so wie Heukemes auf zahlreiche herausragende Ausdauerleistungen verweisen. So durchquerte er in 79 Tagen 2x komplett die USA, absolvierte einen 10fachen IRONMAN, durchquerte 4 Kontinente und schaffte mit dem Rad 2013 einen deutschen Solo – Rekord über 1.100km in 51h30min. Der Vortrag von Achim Heukemes wird nicht nur Marathon- und Halbmarathonläufer begeistern, sind sich die Marathonorganisatoren sicher. Jeder Lübecker ist hierzu herzlich eingeladen. Zusammen mit einem leckeren Nudelessen, weiteren Gesprächspartnern und vielen wichtigen Informationen am Vorabend des Startschusses, wird die Veranstaltung ein echtes Highlight. Nach einer passenden Räumlichkeit für den Vortrag halten die Organisatoren bereits Ausschau. Schon heute können Karten für den Vortrag von Achim Heukemes, inkl. Nudelparty und Freigetränk, im Anmeldevorgang mitgebucht werden. Sollte jemand bereits angemeldet sein oder mehrere Karten benötigen, schreibt uns einfach eine Mail.

social wall ersatz lübeck

PE 12SWLM Webbanner 300x300px

Anzeige

GifEvent

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «