swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Lübecker Marathon e.V.
in Kooperation mit der
Hansestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/header_dak-gesundheit.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_hugo-pfohe.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_rsh.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_stadtwerke.jpg
  • images/swlm/slider/start1/web_fk_201810141315_5565.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141010_4990.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141211_5385.gif
  • images/swlm/slider/start1/webjg_201810141324_0551.gif

präsentiert den

12. Stadtwerke Lübeck Marathon

 

Dein Lauferlebnis
zwischen
Holstentor und Ostsee

 

News Warm UP
Fast 6 Monate vor dem Startschuss zum 7. Stadtwerke Lübeck Marathon, trafen sich hoch über den Dächern der Hansestadt Lübeck die Organisatoren mit Sponsoren, Partnern, Medien und Vertretern der Stadt Lübeck. Das Atlantic Hotel war Austragungsort für das Warm-up, dem jährlichen Frühstück aller Mitstreiter und Ort für das gemeinsame Startsignal.In noch nie dagewesener Anzahl von Unternehmen aus...

... der ganzen Region, Politik und Verwaltung der Stadt Lübeck, Sportvereine, Stadtmarketing, Musik- und Kongresshalle sowie Medienpartnern erläuterte Roman Klawun (45), Marketingprofi und Inhaber von PRO EVENT aus Rostock, welche einzigartige Entwicklung der stärkste Marathon in Schleswig – Holstein genommen hat. Bereits heute profitieren deutlich messbar Unternehmen, der Tourismus und das Gastgewerbe vom „Erlebniswochenende Marathon“ in Lübeck. Gemeinsam mit Organisationschef und Vorsitzenden des Lübecker Marathon e.V., Klaus Ziele (65), unterstrichen beide das hohe Ansehen der Veranstaltung unter den Läuferinnen und Läufern in ganz Europa. Für die kommenden Jahre wollen die Organisatoren mit den Partnern zusätzliche Synergien, insbesondere im Tourismusmarketing, Gesundheitsmanagement und regionaler Vernetzung, für den Erfolg der Veranstaltung weiter ausbauen. Das Potential von kontinuierlich 3.000 bis 4.000 Finsihern beim Marathon in Lübeck scheint durchaus realistisch zu sein. Ein stabiles Fundament dafür wurde heute im Atlantic Hotel Lübeck gelegt.

PM, 03.04.2014 Foto: E.Bünz

social wall ersatz lübeck

PE 12SWLM Webbanner 300x300px

Anzeige

GifEvent

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «