swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung der
Han
sestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/Header_dak.png
  • images/swlm/slider/header/Slider_SW_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln_2022.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_LuZAuto.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_erdinger.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_euroimmun.jpg
  • images/swlm/slider/header/slider_radioluebeck.jpg
  • images/swlm/slider/start1/Danke-Lbeck.png

 

Wir verabschieden uns!

 

Lübecker Marathon e.V.

und

PRO EVENT
Roman Klawun GmbH

 

5509 SC 03833 newsVom 25.10. bis zum 01.11.2020 findet der 13. Stadtwerke Lübeck Marathon als virtuelles Lauferlebnis statt. Damit können viele Läuferinnen und Läufer, unabhängig wo und wann, ihr starten und Teil einer großen Laufcommunity sein. Für die Organisatoren vom Lübecker Marathon e.V. bedeutet der virtuelle Lauf einmal mehr, für alle Teilnehmer die Ärmel hochzukrempeln und gemeinsam für Lübeck das Beste zu geben. Hier die Infos, wie jeder 2020 zu einem virtuellen Finisher wird.

Das Jahr 2020 ist nicht nur für alle Laufsportfreunde ein ganz besonderes Jahr. Die Maßnahmen rund um Corona haben die Organisatoren des Stadtwerke Lübeck Marathons im Juni gezwungen, die 13. Auflage entweder komplett abzusagen oder als virtuellen Lauf zur realisieren. „Wir haben und sofort für die virtuelle Variante entschieden. Auch in diesen nicht gerade einfachen Zeiten ist es wichtig, dass die Laufgemeinschaft zusammensteht. Somit haben die Läuferinnen und Läufer, aber auch wir als Organisatoren eine echte Möglichkeit, dass der Stadtwerke Lübeck Marathon dennoch etwas positiv bewegen kann“ so Klaus Ziele, Organisationschef des Marathons.

Für die Teilnehmer am 13. Stadtwerke Lübeck Marathon stehen, wie in den Vorjahren auch, alle Lauf- und Walkingstrecken in den Einzelwettbewerben zur Auswahl. Auch wurden die Startgebühren nicht vereinheitlicht oder angepasst. „Jeder der möchte, kann sich eine Strecke nach eigener Wahl aussuchen. Wo und wann er diese dann absolviert, ist jedem selbst überlassen“ erklärt Norman Ziele, seit vielen Jahren für die Anmeldung und Streckenplanung zuständig.

Nachdem alle Ergebnisse bei den Organisatoren eingegangen sind, werden die Urkunden gedruckt und zusammen mit Medaillen und einem riesigen Finisherposter verschickt. Idee ist, dass auf dem Poster alle Fotos abgebildet werden, die die Teilnehmer an die Organisatoren eingeschickt haben. „Das gab es in der Geschichte des Stadtwerke Lübeck Marathon noch nie. Ein echtes Finisherposter“ freut sich Martin Liebschwager, 2. Vorsitzender im Lübecker Marathon e.V.

So geht eure Teilnahme am 13. Stadtwerke Lübeck Marathon:

Unbenannt 1

Online bis zum 01.11.2020 aus einer der Strecken

Unbenannt 2

Downloaden, gestalten und ausdrucken

Unbenannt 3

Mit Foto hochladen und zu den Organisatoren schicken

 

Ab dem 16.11.2020 werden die Finisherpakete an alle Teilnehmer per Post verschickt.

 

jg 202210231250 0106

swl moin 300x300px

Anzeige

 

DE 200px animated gif Sportograf

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «