swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Lübecker Marathon e.V.
in Kooperation mit der
Hansestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/header_dak-gesundheit.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_hugo-pfohe.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_rsh.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_stadtwerke.jpg
  • images/swlm/slider/start1/web_fk_201810141315_5565.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141010_4990.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141211_5385.gif
  • images/swlm/slider/start1/webjg_201810141324_0551.gif

präsentiert den

12. Stadtwerke Lübeck Marathon

 

Dein Lauferlebnis
zwischen
Holstentor und Ostsee

 

news 160816 designErstmals hatten die Marathon - Organisatoren die Teilnehmer zu einem Designwettbewerb für das aktuelle Eventshirt aufgerufen. Über 25 Vorschläge in unterschiedlichsten Ausführungen wurden bis zum Abgabetermin eingereicht. Nach einer Jurysitzung und öffentlichen Abstimmung hat sich mit deutlichem Vorsprung die Lübeckerin Julia Dahl durchgesetzt. Sie darf sich neben einer Geldprämie auch über die Gestaltung alle Eventshirts für den 9. Stadtwerke Lübeck Marathon freuen.

Es war ein Start- Ziel - Sieg. Mit großer Mehrheit haben sich in einem Onlinevoting die Teilnehmer für den Entwurf der Lübeckerin Julia Dahl entschieden. Die leidenschaftliche Läuferin hat selbst bereits einige Male am Stadtwerke Lübeck Marathon teilgenommen. Für den Cheforganisator des Lübecker Marathon e.V. steht einmal mehr fest: "Wir suchen immer wieder nach Möglichketen, die Menschen in unserer Region mit einzubeziehen. Der große Zuspruch beim Designwettbewerb hat gezeigt, welche Potentiale wir hier haben."

Für die Gewinnerin heißt es in den kommenden Tagen noch einmal Hand an zu legen. Das Design muss für den Druck aufgearbeitet werden. Immerhin sollen alle orangenen T - Shirts und die schwarzen Longshirts das Design von Julia Dahl tragen. "Die Daten müssen für das spezielle Druckverfahren noch aufgearbeitet werden. Eine Gestaltung für die Rückseite kommt auch noch dazu." erläutert Roman Klawun von PRO EVENT, der sich mit seiner Agentur um das Marketing kümmert.

Platz 1 - Julia Dahl, Lübeck

Platz 2 - Sonja Tramsen, Flensburg

Platz 3 - Marina Harders, Lübeck

social wall ersatz lübeck

PE 12SWLM Webbanner 300x300px

Anzeige

GifEvent

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «