swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Lübecker Marathon e.V.
in Kooperation mit der
Hansestadt Lübeck

  • images/swlm/slider/header/header_dak-gesundheit.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_hugo-pfohe.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_ln.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_rsh.jpg
  • images/swlm/slider/header/header_stadtwerke.jpg
  • images/swlm/slider/start1/web_fk_201810141315_5565.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141010_4990.gif
  • images/swlm/slider/start1/webfk_201810141211_5385.gif
  • images/swlm/slider/start1/webjg_201810141324_0551.gif

präsentiert den

12. Stadtwerke Lübeck Marathon

 

Dein Lauferlebnis
zwischen
Holstentor und Ostsee

 

start frei anmeldungDer 9. Stadtwerke Lübeck Marathon kann beginnen. Am 09. Oktober 2016 startet das größte Marathonfest für Schleswig – Holstein und Mecklenburg – Vorpommern. Im letzten Jahr nur um ein paar Teilnehmer gescheitert, soll es dieses Jahr klappen: Über 4.000 Teilnehmer werden auf der Laufstrecke erwartet. Mit dabei wieder Läufer aus allen Ecken Europas. Der Marathon hat dabei längst Kultstatus.

„Die Grenze von 4.000 Teilnehmern wird bereits 2016 fallen“ ist sich Cheforganisator Klaus Ziele sicher. Gemeinsam mit seinem Team vom Lübecker Marathon e.V. stemmt der Vereinschef seit über 9 Jahren den größten Marathon in der Region. Ein Geheimnis über den Erfolg macht er dabei nicht. „Es sind die über 600 Helfer, die vielen Sponsoren und Partner und ganz besonders die Stadt Lübeck, die uns großartig unterstützen“, so der Familienmensch, der eigentlich schon immer für den Sport da ist.
Die Läuferinnen und Läufer spüren diesen ganz besonderen Charakter beim Stadtwerke Lübeck Marathon. Hier wird sich emsig um Startunterlagen, Nach- und Ummeldungen, Verpflegung oder die anderen 1000 kleinen Dinge gekümmert. Die günstigen Konditionen für die Teilnehmer können realisiert werden, weil Sponsoren und Förderer den Marathon in Lübeck kräftig unterstützen.
Wer von den günstigsten Meldeperioden profitieren möchte, nutzt die 1. Etappe der Onlineanmeldung bis zum 01.06.2016. Viel Spaß und auf ein Wiedersehen in Lübeck.

 

social wall ersatz lübeck

PE 12SWLM Webbanner 300x300px

Anzeige

GifEvent

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «